Der Jungfrauen-Wahn Jede 10. Muslima lässt Jungfernhäutchen nähen

Heiratet eine Muslima muss sie Jungfrau sein, ansonsten befällt die Familie der Braut schwere Schuld und Schande. Der Druck auf junge Musliminnen – auch in Deutschland – ist groß. Rückt schließlich tatsächlich eine Hochzeit ins Blickfeld der oftmals in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Frauen, haben diese längst sexuelle Erfahrungen gesammelt, ohne dass ihre Familien Bescheid wissen oder wissen dürfen.

Eine enormes Dilema für betroffene Mädchen, denn sie müssen für die oft arrangierten Hochzeiten ihre Unschuld zurückerhalten, ohne dass irgendjemand von ihrer sexuellen Vorgeschichte erfahren darf.

Noch immer herrscht in muslimischen Familien ein regelrechter Jungfrauen-Wahn. Ist die Braut nicht mehr unberührt, drohen massive Repressionen bis hin zum Mord.

Zu ihr kommen Frauen, die Angst haben. Todesangst, weil ihr Jungfernhäutchen gerissen ist. Todesangst vor ihrer Familie!

Quelle

22 Responses to Der Jungfrauen-Wahn Jede 10. Muslima lässt Jungfernhäutchen nähen

  1. philosophin sagt:

    hallo

    musste bei diesem beitrag wirklich lachen..
    im jüdischen glauben ist es nicht anders

  2. Brigitte Uphoff sagt:

    wie im tiefsten mittelalter ,,
    ihr armes Volk

  3. Möchten Frauen helfen die vor der Geschlechtsverkehr hatten und somit ein grosses Problem für die Hochzeitsnacht haben!

  4. Islam girl sagt:

    gehts noch, ihr seid ja wirklich nicht mehr auf eem neusten stand, oder?

  5. sahara sagt:

    hallo gehst noch???
    bin halb kurdin halb türkin, und möslem..

    bin kein jungfrau habe mein erestes mal mit ne deutsche, bin jetzt mit ne türke verlobt und er weisst bescheid.. wisst ihr was er sch… daruf, er selbst ist auch moslem, hat uach sex gehabt und es ist ganz normal..
    meine familie weisst das natürlich auch ( mit allen rechte) warum sollte ich das verbergen??

    eins müsst ihr ausverndig lernen..

    das jungfrau ist nicht der traditansion von unserm religion sondern von männern die zrückgeblieben und ausdörfe kommen..
    in islam is es verboten ein menschen das leben zunehmen denn nimand auser gott ( allah ) hat das recht denn leben von einem menschen zu nähmen..
    mord ist verboten:) stellt doch unsern religion nicht so daher als ob islam eine tero ist..

    wie ich wiess es gibts über all, bei allem guten und schlechten es gibts auch deutsche männer die jungfrauhäutchen verlangen, auch russen, auch türken, auch araber, auch kurden, auch polen usw..

    also laubert nicht von demm religion ja, das ist was
    mit denn männern und nicht mit denn religion
    oder steht etwa in bibel das fraun gerne mal vor hochzeit sex haben dürfen? steht in kuran das sex vor der ehe nur für fraun eine sünde ist???? oder für beide? hat auch nicht eine christtiche frau eine jungfrauhäutchen? oder eine judische?? alle fraun haben eine jungfrauhäutchen, manche völke nähmen gerne eine frau die efahrung hat, manche völke eben nicht..

    natürlich ist eine ehren mord eine schande für den personen die das machen, aber unsere religion akzeptiert keine mörde, jemand der einem mänchen das leben genommen hat wirt bestraft..

    wenn ihr keinelei achnung von islam habt und noch nie kuran gelesen habt bitte
    seit einfachma ruhig, laubert nicht das es der religion es so will…

    ihr ne:) wollt doch einfach unsere religion nicht deshalb laubert jeder andere reiligion hat über uns:)
    es passt euch einfach nicht für gott zu betteln , für ihn guter sachen zu machen, kein alkhol trinke, sauber zu bleiben:)

    habe respekt vor allen anderen religionen aber sorry leute KURAN ist der einzigste buch der nicht verändert worden ist, alles anderes wurde ja verändert so wie wollt ihr denn sicher sein das ihr auf denn richtigen wege seit???

    guckt und laubert von euren un echten religionen dann könnt ihr mit uns dikutieren:)

    nun viell spass dabei lügen üüber islam zu erzählen:)

    islam ist die grösste reiligion auf der welt, und an islam galuben mehrere personen wie andere religionen:)

  6. ich sagt:

    Hi!
    Bei mir ist es noch so. Und ich will vorher sterben. Ich hoffe, dass ich zu einem Arzt zur untersuchung gebracht werde und er dann so gnädig ist und mich für immer befreit.
    Ich glaube nicht an den Onkel Allah und sonst was. An sein Koran, das genauso gut brennt, eine Eigenschaft des Papiers, ebenso wenig.
    Und jetzt hört mir mal auf mit dem „das ist nicht die Schuld des islams“-gequassels. Man sehe sich bitte die staaten an, in dem der Islam vorherrscht. Entsetzlich, die Menschen sind großteils zurückgeblieben und manche von Ihnen sind nur reich, weil sie ÖL haben.
    Natürlich ist der Koran kein hochstehendes Buch und schon gar nicht kann er eine Rechtsgrundlage sein. Leider hat Deutschland und Österreich immer mehr verständnis für solche Menschen, die aus kulturellen Gründen gegen die Landesgesetze verstoßen.

    Leute, wenn ihr mir wegen meinem Jungfernhäutchen helfen könnt, schreibt mir. Ich bitte euch, es ist ernst gemeint.

    Liebe Grüße

    Schulzer

  7. maccabi 123 sagt:

    was ist das denn für eine unterbelichtete seite…..sagt mal gehts noch???

    ich bin selbst jüden,aber diese seite ist doch echt der hammer.und dann wundert ihr euch dass wir auf der ganzen welt gehasst und verachtet wurden bzw. noch immer werden.

    wacht mal auf leute…

    > admin: stimmt, die seite http://www.pi-news.net/ ist besser.
    das juden verachtet werden, liegt wahrscheinlich am antisemitismus( sie finden immer einen grund) und islamismus.
    konvertiere doch zum islam.
    leider ist jüdischer selbsthass stark verbreitet.

  8. Leila sagt:

    Ich finde diese Seite eine Schande für die Menschheit. AUsgerechnet die Juden, die selber mal Opfer waren, hetzen auf anderen Religionsgemeinschaften rum. Ihr sucht mit Absicht Geschichten in Zusammenhang mit Gewalt und MOslems heraus und veröffentlicht diese. Sowas nennt man Propaganda! Oder gibt es keine israelischen Kriminellen? Liberal nennt ihr euch? Die Berichterstattung auf eurer Seite ist sowas von gleichgeschaltet und rassistisch. Ihr blamiert die Juden auf aller Welt. Sowas armseliges und unzivilisiertes habe ich noch nie gesehen. Ich werde mir euer Impressum anschauen und rechtlich gegen euch vorgehen. Ihr verstoßt eindeutig gegen das Grundgesetz. Ihr hetzt regelrecht gegen Muslime. Und stellt Gewalt und GLauben in einen Zusammenhang.

    >admin: erstmal bist du anscheinend so dumm,um nicht zu merken,dass die seite nicht von israelis oder deutschen juden betrieben wird. sondern von deutschen mit migrationshintergrund 🙂
    alle europäer und zivilisierten menschen lehnen den den reaktionären,intoleranten islam ab.
    die einzigen die gegen christen,juden und ungläubige/atheisten hetzen sind muslime, wie es schon im koran gepredigt wird und über 200 gewaltaufrufe gegen nicht-muslime existieren.
    es sind christen die weltweit am häufigsten verfolgt werden( mit 80%), und das fast ausnahmslos in islamischen ländern,mit ausnahme von nordkorea.
    die propaganda,kann man täglich in arabischen medien lesen und sehen und islamisten die in europäischen moscheen gegen die westliche zivilisation hetzen.
    ansonsten – verpiss dich du islamfaschistischer schwachkopf.
    falls es dir schwachkopf nicht aufgefallen ist, die berichte sind alle aus seriösen medien.
    aber du scheinst anscheinend keine zeitung zu lesen. kennst weder fakten, noch hast du eine ahnung vom islam und islamismus.

  9. Tanja sagt:

    SAHARA kann es sein daß du fantesierst????? und zweitens lerne erstmal richtig Deutsch zu schreiben bitte!!!

    Ich denke daß Du entweder 7 Jahre alt bist oder halt keine Brüder oder Vater hast!!!!

    Dein Verlobter hätte es akzeptiert!!! Ich kenne keinen Türken der es akzeptiert!!!

    Deine Eltern wüßten bescheid!!!
    Deine Eltern sind aber tolerant und ich glaube die sind sehr stolz auf Dich!!!!

    Weißt Du was Du bist ein Schande nicht das Islam!!!!

  10. Bahar sagt:

    Man Man Man Kinder, kinder, kinder

    Gehts da oben in eurer winzig kleinen Birne, deren Licht erloschen wurde, NOCH?

    Jeder einzelne von euch erzählt hier Stuss, redet vor sich hin ohne zu wissen was Wahrheit und was Lüge ist !
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, dass hier ist eine öffentliche Seite, um Rat zu suchen..
    Und keine Seite, um zu hören wer an den Lieben Gott und wer nicht an ihn GLAUBT “
    Oder Schreibfehler zu verbessern, echt lächerlich wie ihr euch gibt !
    An das Mädchen die hier erzählt hatte das sie mit einem aus einer Anderen Religion Sex hatte, und ihr JETZT GLEICH RELIGIÖSISCHER Freund wisse, das sie sex davor hatte.. bzw die Eltern..
    Das hat hier niemanden zu INTERESSIEREN !
    In meinen Augen heisst es einfach nur, er AKZEPTIERT ES weil er jemanden hat… DIE AUCH FÜR IHN IMMER BEREIT IST;)
    Ganz einfach..

    UND WAS DEN ISLAM BETRIFFT SPRICH ;
    DIE KINDER DIE KEINE AHNUNG VON DER WEITEN WELT HABEN!
    Geht und spielt doch bitte im Sandkasten 😉

    ANSONSTEN
    Ganz Liebe Grüße,

    Bahar !

  11. Canan sagt:

    also leute,

    ich finde das was diese sahara **** geschrieben hat so ein schwachsinn, was geht hier andere leute ihre schlampenvergangenheiut an geh doch mit albandern serben bosniern oder was auch immer in bett es interessiert hier niemanden,und es gibt immer verschiedene familen wenn die eltern akzeptieren können das sie ne schlampe als tochter haben dann freu dich und geh weiter ficken.

    Ich bin selber türkin und werde zwar nicht allzu streng erzogen aber trotzden ist mir meine unschuld sehr wichtig nicht nur für mich sondern auch für meine ganze familie ist das sehr wichtig und ich bin gerne dazu bereit auf sex zu verzichten weil ich eine stolze türkin bin …

    hayde ciao

    admin> da du ja so eine stolze türkin bist, wieso gehst du nicht in dein heimatland zurück, wenn du türkei so cool ist.

  12. Alex sagt:

    Hi ihr lieben,
    Ich finde eure erzählungen ja wirklich spannend!
    Meine beste Freundin ist Moslem.Wir verstehen uns prima und sehen uns viel.Sie ist 22 und seit einem Jahr verheiratet(mit einem Landsmann.Die Beiden lernten sich auf einer Hochzeit kennen und verliebten sich.Sie verstehen sich sehr gut.Ihr Bruder ist etwa 33 und lebt in einer festen Beziehung mit einem sehr netten deutschen Mädchen.Die Eltern sind damit einverstanden.Meine Freundin sagte mir auch,dass es bei Männern nicht so streng gesehen wird mit einer Beziehung vor der Ehe.
    Ein anderer Bekannter der Familie meiner Freundin traut sich nicht seinen Eltern seine Freundin vorzustellen,weil er Angst hat in Ungnade zu fallen,da sie deutsch.Das finde ich schade!Jeder sollte selbst entscheiden können, mit wem er seine Zukunft verbringt.Und jeder Mensch hat ein Recht darauf sein Leben selbst zu gestalten.Egal welche Religion!!!!!

  13. Hamii36 sagt:

    Also..ich bin auch muslimin und es ist soein quatsch was die leute so reinschreiben oder so !.. JUNGFRAU BLEIBEN IST NICHT NUR FRAUEN GEDACHT AUF FÜR MÄNNER IM ISLAM IST DAS VERBOTEN FÜR BEIDE GESCHLECHTE BIS ZUR EHE JUNGFRAU ZU BELEIBEN DAS HAT AUCH NCIHTS MIT DER KULTUR ZUTUN DAS IST DER ISLAM DER UNS DIESE VORSCHRIFTEN GIIBT.. außerdem die familien die sich um ihre kinder sorgen die nicht wollen das ihre kinder mit jedem mann sich rumgetrieben hat ist das verständlich anstatt sich menschen um arme kinder krieg oder klimawandel interessieren wollen sie da die augen schließen und den islam unser BUCH ALLAH VERSCHLÄCHTERN

  14. Ayse sagt:

    boah ey wie dumm muss man sein ey ihr habt keine ahnung von unserer religion (islam) also haltet die *******
    wer schon vor der ehe sex hatte weiss was er/sie was richtig oder falsch ist und das geht euch nichts an

  15. Layla sagt:

    Hi leute ich bin Leider auch keine jungfrau mehr und bin Verlobt ich will wissen wo man am günstigsten sein Jungfernhäutchen zu nähen kann in NRW bitte DRINGEND MELDEN 😦 ihr würdet mir damit das Leben retten !!!!!

  16. anonym sagt:

    Also momentan schwanke ich noch zwischen Brechreiz und Lachkrämpfen.
    Ich verstehe garnicht, warum hier so ein Terror [haha, das Wort ist jetzt was für die selbsternannten Islamkritiker] gemacht wird. Das Zunähen des Jungfernhäutchens ist nunmal bei muslimischen UND jüdischen Frauen in der letzten Zeit hochmodern geworden.
    Klar spielt dabei die Familie und Umgebung eine wichtige Rolle – vor dem allwissenden Gott kann man sowas ja nicht verstecken.
    Um zum zigsten Mal klarzustellen: das Missverhalten von muslimischen Familien ist nicht mit der Religion gleichzusetzen. Der Islam schreibt nicht vor, die Töchter umzubringen, sobald sie kein Jungfrauen mehr sind!!!
    Das Verhalten hat seine Quelle in einer falsch verstandenen Definition vom Begriff der Ehre bzw. des Rufs in der Gesellschaft. D.h. diese Mädchen gehen nicht deswegen zum Arzt, weil sie sich islamisch vor ihrer Familie verantworten müssen, sondern vor der Einstellung der Familie.
    Schwierig zu erklären und das Thema macht mich wütend. Weil ich wieder einmal merke, dass es auf beiden Seiten Missverständnisse gibt.

    Achja: Ich bin mir spätestens jetzt sicher, dass die Blogger dieser Seite regelmäßig die BILD auf dem Tisch liegen haben.

    Aber eines habt ihr geschafft: Ich durfte lachen.
    Der Witz des Tages: „falls es dir schwachkopf nicht aufgefallen ist, die berichte sind alle aus seriösen medien.
    aber du scheinst anscheinend keine zeitung zu lesen. kennst weder fakten, noch hast du eine ahnung vom islam und islamismus.“

    Hahahahaa, es geht nicht um die Quellen, es geht eher um die Adaption! Hahahaa……

  17. resul sagt:

    an layla, schick mir mal deinen email adresse schick dir paar adressen

  18. anonyma sagt:

    Ich bin selber Muslimen.
    Jaaaa und ich bleibe fair und sage die Wahrheit. Würde einer mal von euch nach denken, stehe fest, das sehr sehr viele Muslimische Männer echt so sind, das die sich denken ich kann mir so gut wie alles erlauben, weil ich ein Typ bin. Da kann mir keiner was anderes erzählen! Um Gottes willen, ich spreche nicht von jedem Typen, nur von der Mehrheit. 😉
    Natührlich wollen diese eine Jungfrau, spricht ja auch nichts dagegen, doch wieso ist er dann bitte keine mehr? Steht im Koran geschrieben du darfst machen was du willst? Es ist einfach nicht mehr schön was aus den meisten geworden ist. Ich spreche so wie von Männern und auch Frauen. Verlangst du eine Jungfrau solltest du selber auch eine sein! Ach und diese Frauen die es sich von Hinten machen lassen, nur blasen (entschuldigung für diese Ausdrucksweisse) oder sich das Jungferhäutchen nähen lassen,dann frage ich mich nur.. wozu die ganze Mühe ihr „süßen“? Haha .. ihr rettet euer Leben hier, aber was ist mit dem was noch kommt nach dem ihr stirbt. Ihr könnt die warheit noch so verstecken wie ihr wollt, am Ende kommt alles rauß. Nun, es ist jedem selber überlassen was er mit sich anstellt. In meinen Augen sind weder Männer, die es wie wild tuen und dann noch eine Jungfrau verlangen Moslems und noch die Frauen keine mehr sind es aber abstreiten, verstecken, lügen, ..zu nähen lassen.. was echt wiederlich ist!
    Zum Übrigen ist es ja heut zu Tage weniger wichtig geworden, mit der Zeit hat sich alles verlockert.
    Bei manchen ist es aber halt nicht so wie es lesen konnte.Ich komme aus dem lachen garnicht mehr rauß 😉

  19. Ada sagt:

    also ich weiß eigentlich garnicht was ich dazu sagen soll was ich hier lese es ist einfach zum lachen und zum weinen

    Mädels egal welche religion man angehört oder was man für sich glaubt wir Frauen haben doch so wie so den kürzeren gezogen als Frau muss man auf alles aufpassen was man sagt was man anzieht oder auch mit welchen leuten man etwas zu tun hat es ist sehr leicht als frau dann als sch……. abgestempelt zu werden obwohl man auch nichs getan hat d.h. sex oder sonstiges

    Ich finde jede frau solte sich selbst respektieren und selber wissen was man möchte aber immer wieder stehen frauen unert druck weil der MANN eine Frau möchte die unberührt ist (weil er damit angeben möchte das er der einzige ist für die jenige) aber natürlich sollte die Frau stolz darauf sein und die Nase oben halten deswegen

    Doch was ich einfach nur lächerlich find das frauen so tun als wären sie die unberührten aber sind es nicht und dann wenn die sich verloben “ sich zunähenlassen “ (ekelchaft)
    weil die davor angst haben eine schande für die familie zu sein aber ich sag dazu nur das ist die jenige die vorgibt das zu sein was sie nicht ist selber schuld wenn man rumf…. kann sollte man auch über die konsequenzen im klarem sein was dann passiert
    und ich weiß nicht was ist das für eine beziehung die auf lügen aufgebaut ist naja jedem das seine

    und zu den MÄNNERN die dürfen einfach alles es ist nun mal so egal welche Religion und das werden wir Frauen auch nicht in 10000jahren ändern können egal was die machen sie sind der KING doch das wichtigste ist dann wenn ein Mann wenn er seiner meinung nach die richtige gefunden hat und beide sich Lieben solte er dann der Frau treu sein und keine andere sollte in seinem leben die Hauptrolle spielen

    Ich selber bin Polin und römisch katholisch und meiner Eltern haben ihre prinzipien und die haben mich so erzogen das ich Stolz auch mich bin und meine Eltern auch stolz machen kann damit das ich nicht mit 13 oder 14 rumgef… habe wie die meisten mädchen aus meiner klasse sondern damit das ich immer noch Jungfrau bin mit 21 und mit erhoben Nase rumlaufen kann und sagen kann mich hatte noch keiner

    Egal jetzt welche religion oder glaube jede Frau sollte sich im klaren sein was sie tut und was passiert wenn sie es tut und noch einmal zu denen die da unter druck stehen weil sie bis zur hochzeit jungfrau sein sollen und sind es aber nicht dann sollten die sich mal schämen und naja zum F… sind die erwachesen genug aber was passieren kann wenn sie es tun naja dann sind das wieder so dumme mädchen die gar kein plan von leben haben naja aber mann sagt ja auch dumm fic… gut hahhahahah
    echt zum lachen

    Doch an alle Jungfrauen wir sind die besten =)

    lg Aad

  20. can sagt:

    ich muss erlich sagen was ihr da redet ist ja das alla schlimste dreck .. hört mal die meisten wissen nicht warum die als jung frau heiraten müssen … zeig mir mal eine frau die sex hatte und darauf stollz ist es gibt keine auch wenn man es sagt ich bin stolltz das stimmt nicht die meisten lugen sich selbst und das finde ich garnicht in ordnung man muss sich erst kennen bevor man sex hat mit eine man .. denn man garnicht kend …. ihr muss euch mal fragen wer bin ich ………und wenn ihr mal das wort von siel kekeli hört weisst ihr das sie garnicht daruber froh ist was sie da gemacht hat .. weil sie genau weisst …. das sie ein fähler gemacht hat in ihre leben das sie mit viele leute sex hatte ich sage euch mal ladys und männer ihr denkt das was die meisten rum fuicken .. gut ist oder das es richtig ist das man das macht was man gut findet ich sage euch mal irgend wann wird ihr es bereuen .. das könnt mir es glauben … weil immer wieder der man mit dem du heirates oder zusammen seit euch nur wegen sex haben wir … usw mach das was in wirklich keit ist in leben mit eine man sex zuhaben .. oder eine fru wo ihr weisst das ist meine liebe …. weil so macht es spass mit eine frau zu schlaffen oder mit eine man ….. uberlegt euch es immer gut und mach das was in wirklich kein gut ist und nicht das was ihr später bereuen wird

  21. reyhan sagt:

    es ist süß wie ihr gegenseitig miteinander umgeht !
    wenn man sich als stolze türkin präsentieren will oder auch in einer anderen nationalität gesehen,dann sollte man sich vorher im klaren sein !
    was bringt es sich zunähen zulassen obwohl man vorher schon rumpoppen war?
    wer scheisse macht, sollte auch dazu stehen!
    es is doch auch nich schön , dass man sein zukünftigen mann schon vor der ehe belügt !
    ein auf unschuldige jungfrau spielen , doch vorher schon von allen seiten gefi* werden
    so lebt man doch immer mit dem schlechten gewissen!
    wenn man doch vorher weiss , dass die eltern in diesem fall strenger reagieren , wieso lässt ihr es erst soweit kommen?
    wenn ein junge ein mädchen liebt , dann auch wenn sie keine jungfrau mehr ist !
    schließlich liebt man sie ja nicht nur um den eltern was zubeweisen !
    ihr solltet euch selber im klaren sein was ihr wollt !
    lasst euch auf nichts ein , was ihr selber nicht wollt !
    & ich bitte euch..
    wenn ihr garnix über die mentalität anderer nationalitäten wisst , dann haltet euch doch einfach mal zurück !
    jeder sollte auf sein eigenen arsch aufpassen !
    & wenn man probleme hat , natürlich wird geholfen!
    aber sich hier übersachen zu äußern die echt lächerlich sind, ist einfach nicht fair gegenüber anderer ! immerhin sitzen auch mädchen vorm pc & haben wirklich probleme damit! :O
    aber wie gesagt: wieso erst rumfick* & dann ein auf heiliges mädchen spielen.
    ich bitte euch.
    steht zu das was ihr getan habt !

  22. lülülülü sagt:

    LÜL. … äääh, lol.

Hinterlasse einen Kommentar